21. Februar 2009

Was habe ich Verbrochen????

Also manchmal frage ich mich was ich verbrochen habe das nichts funktioniert?

Ich habe eine geschlagene Woche auf mein zubehör gewartet da ich 25 Euro sparen wollte und es nicht bei meinem super Patchworkladen (Was brauche sie dann noch alles?) kaufen wollte. Tja, das wäre bei dem Anschaffungspreis auch nicht mehr ins gewicht gefallen*lach*
Also vorgestern kam das lang ersehnte Paket und war "aufgerissen" der Postbote meinte ich solle nachsehen ob was fehlt? Ich also alles unter den strengen Augen der POSTAUFSICHT nachgeschaut und festgestellt das das das kleine schneidelineal fehlt. Also er es aufgeschrieben ich bei der Lieferfirma angerufen und ein neues bestellt.

Also ich gestern meinen super Stoff rausgeholt und probiert mit dem Rollschneider? (heißt der so?) angefangen ganz vorsichtig meinen geliebten Stoff zu SCHNEIDEN.

Was passiert?????????????????

NICHTS?????????????????

Also nochmal! Hoffentlich klappt es dieses mal ;-)

Wieder NICHTS???????

Das gibt es doch nicht :-(

Bin ich zu dämlich?

Ich mit meinen latein am ende und schaue ziemlich dumm aus der Wäsche.
Also Stoff auseinander falten und nachschauen was da los ist.
An manchen stellen geschnitte an anderen nicht, hallo so will ich das nicht ;-)
Also was macht Frau wenn sie im Fieber ist?
Sie greift zur Schere und schneidet den Stoff mit der Schere auf die alt bewährte Art und hat nach einer Stunde lauter Stofffetzen um sich herum gescharrt.
Endlich fertig meint meine kleine Mama du hast den Stoff ganz kabutt macht kann ich jetzt habe?
Na das sind doch motivationsmomente *lach*
Ich mußte meinen Stoff wirklich schwer verteidigen da mein kleines Monster ständig darin rumschaufelte und ihrem Teddy und der Puppe umbinden wollte und meinte das dieses nun Schal und Röckchen wären.

Also ich meinen Stoff zusammen gerafft und hoffe das ich alles wieder habe und sich nicht doch noch irgendwelche Streifen in den untiefen des Kinderzimmers wiederfindet *grins*

Wie macht ihr das ?

Schönes Wochenende

Linda

1 Kommentar:

  1. Hallo Linda,

    ich hab Deinen Kommentar eben erst bemerkt.Sorry, der Stoff war da aber auch schon weg, hatte es nur noch nicht geschafft es überall dabei zuschreiben. Das Thema mit dem Rollschneider kenne ich auch, meiner ist in den Müll geflogen und ich überlege schon länger mir nochmal einen anderen zu kaufen. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim nähen

    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen